Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sachschaden wegen Bränden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In einem Möbelgeschäft an der Route de Billens 9 in Romont ist am Samstag um 8.50 Uhr ein Brand ausgebrochen. Das Feuer wurde durch die Sprinkleranlage gelöscht. Die Feuerwehr musste das Haus danach jedoch entlüften. 14 Personen, die im Haus wohnen, wurden vorübergehend evakuiert. Laut der Kantonspolizei verursachte der Brand beträchtlichen Sachschaden. Am selben Tag um 19.05 Uhr brannte in Echarlens ein Bauernhaus. Dabei mussten neun Personen evakuiert werden. Ein 34-Jähriger wurde zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Laut der Kantonspolizei konnte die Feuerwehr den Brand schnell löschen. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema