Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Saisonende für Freiburger ZSC-Goalie Ludovic Waeber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ludovic Waeber fällt für den Rest der Saison aus. Der 26-jährige Freiburger Goalie der ZSC Lions verletzte sich am vergangenen Donnerstag im Tor der Schweizer Nationalmannschaft. Er zog sich im Rahmen der Euro Hockey Tour im Heimspiel gegen Finnland einen Teilriss der Adduktoren zu. Die ZSC Lions werden den Rest der Saison mit dem Goalie-Duo Simon Hrubec und Jeffrey Meier – der vor Weihnachten bei Gottéron als Backup für Connor Hughes fungierte – bestreiten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema