Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Samstag, 8. März

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tageschronik

Samstag, 8. März

(67. Tag, 10. Woche des Jahres)

Tierkreiszeichen: Fische

Namenstag: Johannes

Ein Blick zurück:

–Vor 40 Jahren (1974) wurde der Grossflughafen Charles de Gaulle bei Paris eröffnet.

–Vor 60 Jahren (1954) wurde die ehemalige Schweizer Skirennfahrerin Marie-Theres («Maite») Nadig in Flums SG geboren.

Sonntag, 9. März

(68. Tag, 10. Woche des Jahres)

Tierkreiszeichen: Fische

Namenstag: Franziska

Ein Blick zurück:

–Vor fünf Jahren (2009) wurde das 16-jährige Au-pair Lucie in Obersiggenthal AG ermordet aufgefunden. Ein damals 25-jähriger vorbestrafter Schweizer hatte die Freiburgerin unter einem Vorwand in seine Wohnung gelockt und getötet.

Meistgelesen

Mehr zum Thema