Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Saroo sucht nach seiner leiblichen Familie in Indien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der fünfjährige indische Junge Saroo wird von seiner Familie getrennt, als er in einem Zug einschläft. Plötzlich findet er sich allein in der Grossstadt Kalkutta wieder, wo er bald in einem Waisenhaus landet. Von einer reichen Familie adoptiert, wächst er in Australien in einem liebevollen Haushalt auf, bis ihn zwanzig Jahre später die Erinnerungen an seine indische Familie plagen. Mithilfe von Google Earth macht er sich heimlich auf die Suche nach seinem Heimatdorf. Das Drama «Lion» wird heute Abend im Openair-Kino Murten gezeigt.

cm

Openair-Kino Murten, Stadtgraben Murten. Do., 6. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Lion – Der lange Weg nach Hause».

Meistgelesen

Mehr zum Thema