Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Scherwey lässt nichts unversucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit 28 gönnt sich Tristan Scherwey noch einmal eine neue Herausforderung: Morgen in einer Woche fliegt der Freiburger ins Camp der Ottawa Senators. Die Chance auf NHL-Einsätze ist klein, ein Wechsel wäre frühestens im Sommer 2020 möglich. Doch das alles stört den SCB-Stürmer nicht. «Ich habe nichts zu verlieren und werde einfach machen, was ich immer mache: Vollgas geben.»

fm/Bild Key/a

Bericht Seite 15

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema