Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Scheunenbrand in Sugiez – Nachbarn evakuiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagnachmittag brannte an der Route du Pavy in Sugiez eine Scheune, die als Garage genutzt worden war. Die örtliche Feuerwehr und der Stützpunkt Murten konnten den Brand eindämmen. Das Gebäude wurde durch die Flammen aber zerstört. Auch die angrenzenden Wohnhäuser wurden beschädigt, teilte die Kantonspolizei mit.

Verletzt wurde niemand, aber Bewohner von angrenzenden Haushalten wurden evakuiert und anderweitig untergebracht. Der Brandort bliebt über Nacht unter Aufsicht der Feuerwehr. Die Polizei konnte in ihrer Mitteilung noch keine Schadensumme angeben. Die genaue Ursache des Brandes werde derzeit untersucht.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema