Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlitteln auf dem Georges-Python-Platz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sieben Meter hoch und vierzig Meter lang ist die künstliche Schlittelpiste, die vom 9. bis zum 16. Januar auf dem Georges-Python-Platz in Freiburg stehen wird. Wie der Energiekonzern Groupe E mitteilt, will er damit seine Tochtergesellschaft Groupe E Celsius, deren operative Tätigkeit ab dem 1. Januar beginnt, bekannter machen.

Groupe E Celsius ist die Folge eines Zusammenschlusses der Gas- und Fernwärmeaktivitäten der Firmen Frigaz, Groupe E und Placad (die FN berichteten).

 Wie Iris Mende, Mediensprecherin von Groupe E, den FN sagt, wird die Schlittelpiste am 9. Januar mit verschiedenen Aktivitäten lanciert. So gibt es um 15.15 Uhr ein Schlittelrennen, und nach einer offiziellen Ansprache und einem reichhaltigen Apéro folgt um 17 Uhr ein Konzert von Gustav. Helme und Schlitten stehen laut Mende zur Verfügung.  rb

 DieSchlittelpisteist offen am Sa., 9. Januar, von 16 bis 20 Uhr, vom So., 10. Januar bis am Fr., 15. Januar, jeweils von 13 bis 19 Uhr sowie am Sa., 16. Januar, von 10 bis 19 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema