Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schöne Skulptur als Symbol für Gottes Liebe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am vergangenen Donnerstag erlebte Erwin Götschmann auf dem Rückweg vom Kindergarten einen spirituellen Aufsteller: Bei der Pfarrkirche Düdingen bestaunte er auf dem biblischen Weg die Skulptur des Düdinger Künstlers Manfred Zurkinden. «Die metallene Plastikfigur ist symbolträchtig, denn hier werden die wichtigsten Weltreligionen dargestellt, und eine Taube, die auf der Säule sitzt, steht für ein Symbol der Liebesbeziehung zwischen Gott und Mensch sowie zwischen uns Menschen», schreibt Erwin Götschmann. Es sei zu hoffen, dass dieses Meisterwerk seinen definitiven Platz hier findet.

kf

Meistgelesen

Mehr zum Thema