Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwing-Event: Alle Tische sind vergeben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

1200 gegrillte Hähnchen, 2400 Portionen, 3000 Besucher: Das sind die Erwartungen des Vereins Freunde des Schwingsports für seinen Event am 8. September. Mit den gebratenen Güggeli will der Verein einen Schweizer Rekord aufstellen; mit den Einnahmen will er den Nachwuchsschwingsport fördern. Gemeinsam mit begeisterten Schwingerfreunden organisiert Hans-Rudolf Zwahlen aus Murten den Anlass (die FN berichteten). Nun meldet Zwahlen den Freiburger Nachrichten: Alle 300 Tische im Zelt sind bereits reserviert, weitere Reservationen sind nicht mehr möglich. «Wir haben allerdings ausserhalb des Zelts 1000 weitere mit Schirmen geschützte Plätze.»

Auch Pouletbratwürste

Nebst den gebratenen Hähnchen will der Verein auch Chicken Nuggets und Pouletbratwürste anbieten. «Ich habe die Bratwürste erst kürzlich getestet und muss zugeben, sie schmecken fantastisch», sagt Hans-Rudolf Zwahlen.

jp

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema