Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwinger feiern 90-Jahr-Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Schwingklub Freiburg und Umgebung feierte sein 90-Jahr-Jubiläum. An der Generalversammlung in Grolley sagte der Technische Leiter Ruedi Schläfli zum Abschneiden der Freiburger am Eidgenössischen Schwingfest von Estavayer: «Trotz guter Vorbereitung reichte es knapp nicht zum Kranz. Das wird allgemein bedauert – aber es geht weiter.» Die Versammlung ernannte Nathalie Bächler und Christoph Fuchs (links im Bild) zu Ehrenmitgliedern. Ebenfalls im Bild: Präsident Vincent Bapst.

Mehr zum Thema