Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sechs Diplomaten zu Gast in der Blue Factory

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter dem Motto «Meet the ambassadors» gastieren derzeit Botschafter an elf Anlässen in der ganzen Schweiz in ihren Heimatkantonen, um in Kontakt mit der Bevölkerung und den regionalen Behörden zu treten. Gestern war Freiburg an der Reihe.

Abschliessender Höhepunkt des Tages war eine Podiumsdiskussion in der Freiburger Blue Factory. Dabei tauschten sich die Botschafter in Irland sowie in Serbien und in Montenegro, Louis-José Touron und Philippe Guex, mit Wirtschaftsvertretern über die internationale Ausstrahlung und Innovationsfähigkeit von Freiburger Unternehmen aus. Zuvor waren die insgesamt sechs Diplomaten unter anderem im Kollegium St. Michael zu Gast, und sie trafen über Mittag eine Delegation des Freiburger Staatsrats.

jcg

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema