Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Securitas-Kontrollen waren erfolgreich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Securitas-Kontrollen waren erfolgreich

Murten Die Securitas-Kontrollen, die während der Sommersaison in der Pantschau und anderen Gemeindegebieten durchgeführt wurden, waren laut dem Murtner Gemeinderat ein Erfolg. Sie hätten dazu geführt, dass Vandalismus und Nachtruhestörungen eingedämmt werden konnten, schreibt der Gemeinderat in einer Mitteilung. Lediglich die Verschmutzung mit Abfällen sei nach wie vor ein Problem. Die Kontrollen werden im September weitergeführt. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema