Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sehr erfreut über den Auftritt der jungen Jodler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Für den FN-Leser Max Aebischer aus St. Antoni hatte die Euschelsmesse Ende Juli etwas ganz Besonderes zu bieten. Nämlich den Auftritt von sieben Kindern, die jo-delnd und singend drei bekannte Lieder zum Besten gaben und dabei von einem Schwyzerörgeli begleitet wurden. Der Auftritt sei perfekt gewesen, freut sich Max Aebischer. Er spricht deshalb den jungen Sängerinnen und Sängern und auch deren Eltern ein grosses Lob aus. ak

Mehr zum Thema