Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Selbstunfall: Schwerverletzter von Rega ins Spital geflogen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Umfahrungsstrasse Bulle kam es am Sonntag um 8.30 Uhr zu einem Selbstunfall. Die beiden 21-jährigen Insassen mussten von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Ein Rega-Helikopter brachte den schwer verletzten Fahrer ins Spital.

Die beiden jungen Männer aus der Region waren gegen 8.30 Uhr auf der Umfahrungsstrasse H189 in Richtung Süden unterwegs. Kurz vor dem Trême-Tunnel verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses geriet mehrfach ins Schleudern und prallte gegen die Infrastruktur entlang der Strasse. Es kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand.

Die beiden Insassen wurden von der Stützpunktfeuerwehr Bulle befreit. Der Fahrer wurde schwer verletzt und von der Rega ins Spital geflogen. Für den Einsatz war die Umfahrungsstrasse am Sonntag über Stunden in beide Richtungen für den Verkehr gesperrt. Die Umstände des Unfalls waren am Nachmittag noch nicht bekannt. Eine Untersuchung ist gemäss Kantonspolizei im Gang.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema