Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Senioren-Nachmittag in Wünnewil – musikalisch begleitet vom Jakobs-Chor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine bewährte Tradition in der Gemeinde Wünnewil-Flamatt fand am 16.  Januar ihre Fortsetzung – der Senioren-Nachmittag, musikalisch umrahmt durch den Jakobs-Chor. Ungefähr 150 Frauen und Männer sind der freundlichen Ein­ladung zum beliebten Treffen gefolgt.

Nach der herzlichen Begrüssung durch die Hauptorganisatorin, Bernadette Lehmann-Schaller, im grossen Saal des Gasthofs St.  Jakob wurde die Bühne für den Jakobs-Chor Wünnewil freigegeben. Unter der Leitung von David Sansonnens boten die rund 30 Sänger ein abwechslungsreiches Konzert in zwei Teilen, das vom Publikum mit grossem Applaus belohnt wurde.

Bei einem schmackhaften Zvieri wurde die verbleibende Zeit zu regem Diskutieren und gemütlichem Zusammensein genutzt.

Der Anlass hat zum Ziel, regelmässig etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen und so schöne Begegnungen mit alten Bekannten, aber auch mit Neuzuzügern zu ermöglichen.

Diesem Anliegen wurde man einmal mehr voll gerecht. Eine Fortsetzung dieser schönen Tradition in Wünnewil ist deshalb weiterhin allseits gewünscht.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema