Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Seniorentheater Laupen geht auf Tournee

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch dieses Jahr geht das Seniorentheater Laupen wieder auf Tournee. In 13 Aufführungen präsentiert das Theater die Komödie «Banküberfall» von Paul Steinmann. Es handelt von einem alten Ehepaar, das sein Geschäft einem Nachfolger verkauft hat und mit dem Erlös den Lebensabend in einem südlichen Land verbringen will. Doch dann setzt der Vermögensverwalter das ganze Geld in den Sand. Das Ehepaar beschliesst in dieser Situation, zusammen mit Freunden einen Banküberfall zu planen. Dieser gelingt tatsächlich. Doch bald ist die Polizei zur Stelle. Die erste Aufführung in der Region findet am 13. April in Kerzers statt. Weitere Aufführungen folgen am 14. April im Landgasthof Biberenbad, am 15. April im Kirchgemeindezentrum Cordast, am 20. April im reformierten Kirchgemeindehaus in Murten sowie am 29. und 30. April in der Schul-Aula von Laupen. sos 

Meistgelesen

Mehr zum Thema