Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sensler Technologie in Las Vegas

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Sensler Benedikt Fasel hat mit seinem Start-up-Unternehmen Archinisis an der grössten Technologiemesse der Welt in Las Vegas teilgenommen. Diese ist für ihn ein Sprungbrett, um seine Entwicklung auf den amerikanischen Sportmarkt zu bringen. Es geht dabei um ein Computerprogramm, das die Bewegungsdaten von Sportlern vertieft analysiert und dazu beiträgt, dass beispielsweise ein Langläufer seine Bewegungen optimieren kann. Im Interview erzählt Benedikt Fasel, was er in den Staaten erlebt hat.

im

Bericht Seite 2

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema