Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Senslerin muss wegen Portemonnaie-Diebstahls 500 Franken zahlen 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Weil sie ein Portemonnaie geklaut und das darin enthaltene Bargeld und eine Kreditkarte hat mitgehen lassen, muss eine Senslerin eine Busse von 500 Franken zahlen. 

Eine Frau aus dem Sensebezirk wird wegen eines geringfügigen Diebstahls zu einer Busse von 500 Franken verurteilt. Das schreibt die Staatsanwaltschaft in einem Strafbefehl. Der Diebstahl spielte sich in einem Einkaufsladen im Sensebezirk ab. Eine Frau vergass ihr Portemonnaie auf einer Kühltruhe. In dem Portemonnaie befanden sich rund 50 Franken Bargeld, Ausweis- und Bankkarten sowie ein Autoschlüssel. Die Beschuldigte nahm das Portemonnaie an sich und verliess den Laden. Das zeigten die Aufzeichnungen der Überwachungskameras, heisst es im Strafbefehl. Weil die Beschuldigte ihre Kundenkarte benutzte, konnte sie identifiziert werden. Am nächsten Tag deponierte sie das gestohlene Portemonnaie im Regal eines anderen Einkaufsladens im Sensebezirk, was ebenfalls auf den Überwachungskameras zu sehen war. Beim Auffinden des Portemonnaies wurde festgestellt, dass das Bargeld und die Kreditkarte fehlten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema