Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Shy’m kommt nicht an das Estivale

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das diesjährige Estivale Open Air in Estavayer muss eine Absage vermelden. Wie die Organisatoren auf ihrer Website schreiben, kommt die französische Sängerin Shy’m nicht an das Festival. Ihr Konzert war für den 31. Juli vorgesehen. Die Künstlerin annulliert laut den Veranstaltern ihre komplette Konzerttournee, weil die Produktion ihres Albums in Verzug sei. Die Organisatoren bemühen sich gemäss Mitteilung, für den 31. Juli einen Ersatz zu organisieren. Weil an diesem Abend mehrere Konzerte stattfinden, erstatten die Organisatoren Billette nicht zurück.

sos

Mehr zum Thema