Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sie weicht aus und fährt in den Randstein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 20-jährige Automobilistin fuhr am Montag, 15. Juli, um 19.20 Uhr von Bundtels in Richtung Bösingen. In Litzisdorf kam ihr auf ihrer Fahrspur ein weisses Fahrzeug entgegen. Dessen Lenker war über die Sicherheitslinie gefahren, um einen Velofahrer zu überholen. Um eine Kollision zu verhindern, wich die Autofahrerin nach rechts aus und touchierte dabei den Randstein, teilt die Freiburger Kantonspolizei mit.

Der Lenker des weissen Fahrzeugs fuhr in Richtung Düdingen weiter. Die Polizeibittet den unbekannten Lenker sowie allfällige Zeugen, sich zu melden (026 305 20 20). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema