Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Slawa Bykow und die Propaganda

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alle rot markierten Artikel können Sie nur mit einem Abo lesen.

Unlimitierter Digitalzugang

Jetzt 30 Tage lang alle Artikel kostenlos lesen.

30 Tage gratis testen Abo-Angebote ansehen

Kommentare (3)

  • 10.06.2022-Mario Rüegsegger

    Die Schweiz hat ihn aufgenommen und er hat sogar noch den Schweizer Pass bekommen. Er sollte alle Sportpreise inklusive Schweizerpass abgeben und unser Land sofort verlassen.

  • 09.06.2022-Neuhaus

    Wieso lebt er dann in der Schweiz, soll er doch zu seinem Freund Putin!! Unmöglich solche Aussagen!!! Solche Personen sofort ausweisen, haben hier nichts zu suchen. Dies macht mich traurig und kann man nicht verstehen!!

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema