Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

So sind Sie live dabei beim Innovationspreis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstag um 19 Uhr findet im Forum Freiburg die Verleihung des Freiburger Innovationspreises 2020/21 statt. Der Anlass wurde pandemiebedingt verschoben und findet nun im kleinen Rahmen mit einer Online-Übertragung statt. Es ist möglich, den Anlass online zu verfolgen, teilt die Wirtschaftsförderung mit. Das Publikum kann während der Veranstaltung per SMS abstimmen, wer den Start-up-Preis erhalten soll. Während des Anlasses werden die Finalisten nochmals mit einer Video-Einspielung präsentiert.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema