Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sofortige Demission im Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der CVP-Gemeinderat Jean-Claude Kolly tritt mit sofortiger Wirkung aus dem Gemeinderat von Val-de-Charmey zurück. Grund sind Spannungen zwischen ihm und dem Syndic Félix Grossrieder, ebenfalls CVP, wie die Zeitung «La Gruyère» in ihrer Samstag-Ausgabe schreibt. Ursprünglich wollte Grossrieder nicht mehr kandidieren, kam aber auf seinen Entscheid zurück. Dies hat Kolly, der als Nachfolger von Grossrieder als Syndic gehandelt worden war, bewogen, auf eine Wiederwahl zu verzichten. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema