Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sparkasse Sense will mit Schwung in die Zukunft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Clientis Sparkasse Sense hat im Jahr 2018 ein glänzendes Ergebnis erzielt, von dem vor allem die zwölf Sensler Trägergemeinden profitieren. Die Bank macht sich auch Gedanken, wie ihre Zukunft aussehen soll. Die Rechtsform bleibt, aber die Trägergemeinden sollen künftig vermehrt in die Verantwortung eingebunden werden, wie an der Delegiertenversammlung beschlossen wurde. Und die Zukunft soll mit Schwung angepackt werden, wie Präsidentin Danielle Julmy-Hort versprach.

az

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema