Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spendenaufruf für die Brandopfer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Landwirt David Marro gehört zu den Betroffenen, die am Donnerstag beim Brand des Bauernhauses fast ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Nun wurde ein Spendenkonto für den jungen Landwirt und seine Familie eingerichtet.

Der Bauernbetrieb, der von David Marro gepachtet wird, brannte am Donnerstagnachmittag innert kürzester Zeit ab (die FN berichteten). Als die Einsatzkräfte bei der Schafermatt eintrafen, stand das Feuer bereits in Vollbrand. Die Brandursache ist noch unklar. Nun wurde ein Spendenaufruf gestartet.

Der junge Landwirt, Vater zweier Kinder, stehe sozusagen vor dem Nichts. Fast sein gesamtes Hab und Gut sei dem Brand zum Opfer gefallen, und sein während der letzten neun Jahre geschaffenes Werk sei zerstört worden. Der Sachschaden sei sehr hoch. Um ihm und seiner Familie zu helfen, wurde ein Spendenkonto eingerichtet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema