Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spitex Sense wählt ersten Geschäftsleiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rechthalten Der neue Geschäftsleiter der vor einigen Monaten neu gegründeten Organisation ist 37 Jahre alt, diplomierter Betriebsökonom FH und wohnt in Rechthalten. Er hat nach dem Abschluss einer kaufmännischen Lehre auf verschiedenen Gebieten in der Versicherungsbranche (u. a. Haftpflicht-, Unfall-, Kollektivkrankentaggeld, Risiko-Management) gearbeitet. Parallel dazu hat er den Fach- ausweis Versicherungsfachmann erworben und sich zum diplomierten Versicherungsfach-Experten weitergebildet.

Kenner des Gesundheitswesen

Wie der Spitexverband weiter mitteilt, ist Hugo Baeriswyl derzeit bei der «Mobiliar» in Bern als Kadermitglied für die Fachberatung Ertragsausfall verantwortlich. Durch seinen Beruf und seine Frau (Pflegedienstleiterin in einem Pflegeheim) kenne er die verschiedensten Facetten des Gesundheitswesens, schreibt der Vorstand in seiner Mitteilung. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema