Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sprechstunden im Bereich Gefässmedizin auch in Merlach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sprechstunden im Bereich Angiologie (Gefässmedizin) sind in Zukunft auch im HFR-Spital in Merlach möglich. Das schreibt das Freiburger Spital HFR in einer Mitteilung. In Merlach wird die neue Dienstleistung an zwei Tagen pro Woche angeboten. Damit sind Angiologie-Sprechstunden neu an drei HFR-Standorten möglich: neben Merlach auch in Tafers und Riaz. Behandlungen im Bereich der Angiologie seien zunehmend gefragt, schreibt das HFR, denn Gefässleiden seien häufig und würden alle Altersgruppen betreffen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema