Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sprunger hatte bloss Schwindelgefühle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Entwarnung bei Julien Sprunger: «Ich fühle mich sehr gut. Ich werde am Wochenende spielen können», liess er sich am Mittwoch auf der Webseite von «La Liberté» zitieren. Er habe bloss am vergangenen Freitag nach dem Training Schwindelgefühle verspürt und sei deshalb zum Arzt gegangen, so der Gottéron-Captain weiter. Am Montag habe er deshalb noch Tests absolviert, die allerdings keine Probleme ans Licht gebracht hätten. Entsprechend seien die Symptome auch längst verschwunden.

Dass er in den letzten Spielen nicht zum Einsatz gelangte, war somit in erster Linie eine Vorsichtsmassnahme, die Sprungers langer Historie in Sachen Kopfverletzungen geschuldet war. «Man weiss nie genau, was im Innenohr alles passieren kann, deshalb wollte ich kein Risiko eingehen», so Sprunger gegenüber «La Liberté».

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema