Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Starker Rauch wegen Autobrand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Freiburg hat am Montagabend in einer unterirdischen Garage ein Auto gebrannt. Als die Polizei kurz nach 19.30 Uhr im Parking eines Geschäftes in der Sainte-Thérèse-Strasse ankam, war die Feuerwehr bereits vor Ort. Dichter Rauch entwich aus dem Gebäude. Die Polizei sicherte und evakuierte die Garage, wie sie mitteilt. Gemäss dem Besitzer des Autos hatte dieses plötzlich geraucht und dann Feuer gefangen, als er parkieren wollte. Es wurde bei dem Zwischenfall niemand verletzt.  fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema