Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stau vor Gotthard in Richtung Süden wächst auf über zehn Kilometer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Autoverkehr Richtung Süden übersteigt die Kapazitäten des Gotthardtunnels deutlich.

Der Stau vor dem Nordportal in Göschenen UR hat am Freitag nach dem Mittag die Marke von zehn Kilometern überschritten.

Um 14 Uhr war die Blechlawine nach Angaben des Touring Club Schweiz (TCS) zwischen Erstfeld UR und Göschenen auf der A2 elf Kilometer lang.

Die Automobilistinnen und -mobilisten müssen sich damit bis zu fast zwei Stunden lang gedulden, bis sie den Gotthardstrassentunnel passieren können. Die Einfahrt in Göschenen war gesperrt. Auch für die Hauptstrasse im Kanton Uri meldete der TCS eine Verkehrsüberlastung.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema