Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stimmbruch in Laupen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Jubiläumsjahr der «Tonne» Laupen wird morgen Freitag mit dem Kabarettisten Michael Elsener fortgesetzt. Er tritt mit dem Programm «Stimmbruch» auf. Michael Elsener tourt zurzeit durch die ganze Schweiz und hat sich mit seinen fiktiven Bühnenfiguren und seinen klassischen Kabarettnummern einen Namen gemacht. Seit 2006 ist er mit seinen Soloprogrammen unterwegs. Nach dem Preis «Kleinkunstspecial» an der Schweizer Kleinkunstbörse in Thun 2008 gewann der Künstler 2012 den Prix Walo in der Sparte Kabarett. Elsener war auch schon am Schweizer Fernsehen in der Sendung «Giacobo/Müller» zu sehen. emu

Aula Schule Laupen,Laupen. Fr., 15. März, 20.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema