Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Störungen auf dem TPF-Netz während der Bulle Pride 2022

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 25. Juni zieht die Bulle-Pride-Parade 2022 durch die Stadt Bulle. Die Freiburgischen Verkehrsbetriebe (TPF) rechnen damit, dass es zwischen 10 Uhr und Mitternacht zu Störungen auf dem Netz der TPF kommen kann. Um die erhöhte Benutzerfrequenz auf den Öffentlichen Verkehrsmittel zu bewältigen, sei die Kapazität der Züge aufgestockt worden, teilten die TPF mit. Dennoch werden einige Anschlüsse nicht gewährleistet und die Reisezeit teils verlängert. Den Reisenden wird empfohlen, vor jeder Fahrt den Onlinefahrplan zu konsultieren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema