Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Strasse über drei Stunden lang gesperrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Strasse zwischen Freiburg und Payerne blieb am Montag nach einem Unfall während dreieinhalb Stunden gesperrt. Wie die Polizei mitteilt, war ein 35-jähriger Chauffeur gegen 11 Uhr auf der Route de Payerne von Grandsivaz in Richtung Rosé unterwegs. Auf der Höhe von Prez-vers-Noréaz versuchte er einem Tier auf der Fahrbahn auszuweichen. Er verlor bei diesem Manöver die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet neben die Strasse. Der Chauffeur wurde beim Unfall nicht verletzt. Doch die Strasse musste auf dem entsprechenden Streckenabschnitt während dreieinhalb Stunden gesperrt werden, um den Sattelschlepper wegzuräumen und die Fahrbahn wiederherzustellen, wie die Polizei schreibt. Der Verkehr wurde während der Sperrung umgeleitet. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema