Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stuten Lolita und Framboise sammeln rund 2500 Weihnachtsbäume ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die beiden Stuten Lolita und Framboise waren über zwei Wochen verteilt an acht Tagen in den Quartieren der Stadt Freiburg unterwegs. Gemeinsam mit zwei Mitarbeitenden des Strasseninspektorats, die von einer oder einem Begünstigten von Le Tremplin unterstützt wurden, haben sie die Weihnachtsbäume der Freiburgerinnen und Freiburger eingesammelt. Rund 2500 Tannen konnten sie so auflesen und zum Werkhof Neiglen bringen. «Dieses Jahr haben wir fast 500 Bäume mehr als im vergangenen Jahr eingesammelt. Alles lief sehr gut», sagte Yves Tercier vom Strasseninspektorat auf Anfrage der FN. Es sei nun das dritte Mal, dass diese Aktion stattfinde, und die Menschen hätten sich daran gewöhnt.  

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema