Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stützmauer eingestürzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag gegen 18.30 Uhr ist in Estavayer-le-Lac an der Rue de la Rochette eine eineinhalb Meter hohe Gartenmauer auf einer Länge von zehn Metern eingestürzt. Dabei wurde die Terrasse eines Hauses beschädigt. Die Feuerwehr des Stützpunkts Estavayer-le-Lac rückte mit 19 Mann aus. Gemäss Polizei wurde auf Anraten von zwei Geologen vorsorglich eine fünf Meter lange Schutzzone eingerichtet. Die Polizei bittet die Bewohner, vorsichtig zu sein und die Gemeinde über Beobachtungen zu informieren, die im Zusammenhang mit diesem Ereignis stehen.

az

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema