Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP-Initiative ist Schritt in die richtige Richtun

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

SVP-Initiative ist Schritt in die richtige Richtung

Es ist das Recht eines jeden Staates zu entscheiden, wen er nicht in sein Staatsgebiet beziehungsweise in seine Gesellschaft aufnehmen will. Er hat das Recht, dabei auf die Wahrung der Kultur und der Traditionen seines Landes zu achten. Einwanderungsländer wie die USA, Kanada und Australien haben dieses Recht stets wahrgenommen und die Einwanderung immer wieder nach regionaler und kultureller Herkunft sowie nach Qualifikation gesteuert.

Ich will keine überdurchschnittliche Kriminalität, von der einfachen Gewaltkriminalität auf der Strasse bis zur Teilnahme an terroristischen Aktivitäten.

Die Ausschaffungsinitiative ist ein Schritt in die richtige Richtung. Sie erlaubt, kriminelle Ausländer, die nicht in unser Staatssystem passen, auszuweisen.

Mit dem Gegenvorschlag würde dieses Recht unnötig eingeschränkt, indem Kriminelle vor Gericht über Jahre versuchen könnten, ein Aufenthaltsrecht durchzusetzen. Das will ich nicht.

Autor: Otto Pürro, Schmitten

Meistgelesen

Mehr zum Thema