Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP will in den Gemeinderat von St. Ursen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP ist bisher im Gemeinderat von St. Ursen nicht vertreten. Das soll sich mit den Gemeinderatswahlen vom 28. Februar ändern. Auf der Einer-Liste der SVP tritt Frédéric Neuhaus an. Wie er mitteilt, gibt es in St. Ursen bisher keine organisierte Ortspartei. Die SVP habe aber in dieser Gemeinde bei den Wahlen auf Stufe Bund und Kanton in den letzten Jahren beachtliche Resultate erreicht; bei den nationalen Wahlen vom Herbst habe der Wähleranteil über 27 Prozent betragen. Dies ermutige ihn, bei den Gemeinderatswahlen zu kandidieren. Frédéric Neuhaus ist 36-jährig und Unternehmer. Wie er schreibt, will er sich für gute Lebensqualität, gesunde Finanzen, den Erhalt von Kultur und Traditionen, ideale Rahmenbedingungen für Gewerbe und Landwirtschaft sowie gegen unnötige Fusionen einsetzen. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema