Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tabasso wird zehnjährig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Jubiläumsshow statt Weihnachtskonzerte

Um das Jubiläum gebührend zu feiern, ist für das Wochenende vom 30. April/1. Mai 2005 eine grosse Tabasso-Show im Podium Düdingen geplant. Weil dafür schon jetzt fleissig geprobt wird, hat die Truppe beschlossen, dieses Jahr auf ihre Weihnachtskonzerte zu verzichten. Dafür laufe bereits der Vorverkauf für die Jubiläumsshow, so dass man ein Billett als Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen könne, teilen die Verantwortlichen mit.

Am Geburtstagsspektakel wird in einem ersten Teil ein Rückblick auf den Werdegang von Tabasso geboten: mit altbekannten und teilweise neu verarbeiteten Songs. Nach einem kulinarischen Unterbruch gehts im zweiten Teil auf in neue Gefilde.Mit zahlreichen Auftritten in den vergangenen zehn Jahren hat sich Tabasso im Senseland längst einen Namen gemacht.

Gospelmesse am 18. Dezember

Das musikalische Repertoire, das sich in dieser Zeit angesammelt hat, ist beachtlich. In eigener Regie hat der Chor ausserdem ein Album und eine Single in Mundart veröffentlicht. Für all jene, die nicht bis zum kommenden Frühling warten wollen, singt Tabasso am Samstag, dem 18. Dezember, eine Gospelmesse im Gottesdienst Schmitten (17 Uhr).

Mehr zum Thema