Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tag der offenen Tür der ASB in Ueberstorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag, 18. Mai 2019, konnten zirka 50  Besucherinnen und Besucher die Räume für die ausserschulische Betreuung in Ueberstorf besichtigen. Im ehemaligen Kindergarten stehen die geräumigen, hellen Räume mit Galerie im nächsten Schuljahr für den Mittagstisch zur Verfügung. Die Kindergärtner halfen, die Räume mit gebastelten Girlanden und Zeichnungen zu dekorieren. Die Gemeinderätinnen Anne Buri Geissbühler und Diana Schmutz sowie Mitglieder der Kommission für Soziales, Gesundheit und Familien begrüssten die Anwesenden und gaben Auskunft. Bis Ende Mai werden nun die Anmeldungen für die Primarschüler sowie die Kindergartenkinder entgegengenommen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema