Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tag der offenen Tür in den Neiglen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Den Standort Neiglen kennen wohl die meisten Freiburgerinnen und Freiburger, weil sie dort schon einmal ihre Abfälle entsorgt haben. Im Schatten der Poyabrücke tut sich aber noch viel mehr: Dort befindet sich die Abwasserreinigungsanlage, dort sind auch die Schreinerei, die Schlosserei und die Materialzentrale des städtischen Strasseninspektorats untergebracht. All dies gibt es am Samstag an einem Tag der offenen Tür zu entdecken. rb

Zentrale Sammelstelle Neiglen,Freiburg. Sa., 21. Mai, 9 bis 16 Uhr. An diesem Tag können keine Abfälle deponiert werden.

Mehr zum Thema