Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tag der offenen Tür Kita Lavapesson

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit Herbst 2018 sind die Krippe «Le Mille-Pattes» und die Krabbelgruppe «Pain d’Epices» im ehemaligen Primarschulhaus Lavapesson in Granges-Paccot untergebracht. Das Gebäude wurde für 1,6 Millionen Franken umgebaut. Die Primarschülerinnen und -schüler gehen stattdessen im neuen Schulhauskomplex Chavully oder wie bisher in der Primarschule Chantemerle zur Schule. Am kommenden Samstag haben Interessierte nun die Gelegenheit, die renovierten Räume des Lavapesson in feierlichem Rahmen zu besuchen.

rsa

 

Lavapesson-Haus, Route du Lavapesson 4, Granges-Paccot. Tag der offenen Tür, Sa., 23. März, von 10 bis 15 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema