Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Talente tauschen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am kommenden Mittwoch wird in Düdingen offiziell das Tauschnetz Deutschfreiburg gegründet. Zur Gründungsversammlung im Restaurant des Alpes sind alle Interessierten eingeladen. Das Tauschnetz versteht sich als Plattform, auf der Menschen untereinander Fähigkeiten und Talente tauschen können. «Jeder macht das für einen anderen, was er gut kann und was ihm Spass macht. Und er bekommt das gemacht, was er nicht kann oder was ihm keinen Spass macht», so beschreibt Initiant und Koordinator Marcel Jean Bischof die Idee des Tauschnetzes. Mitmachen könne jede und jeder, denn jeder habe Talente, die er zum Vorteil aller einsetzen könne.

Restaurant des Alpes, Düdingen. Mi., 30. November, 18.30 Uhr. Informationen und Anmeldung bei Marcel Jean Bischof: 021

Meistgelesen

Mehr zum Thema