Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Theater um OS-Schulfest ist nicht in Ordnung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Theater um OS-Schulfest ist nicht in Ordnung

Ich finde es eine Frechheit, dass wir, die Schüler der OS Tafers, unser Fest nicht durchführen dürfen. Ich finde die 2,35 Liter Bier pro Person angemessen. Es ist ja nicht so, dass es in einer halben Stunde konsumiert wird, man hat den ganzen Abend Zeit dafür. Es ist ja auch keiner gezwungen, diese Menge zu trinken. Jeder Schüler und jede Schülerin hat mit der Unterschrift der Eltern festgelegt, dass er oder sie an diesem Fest teilnehmen und Alkohol konsumieren darf. Deshalb finde ich es nicht in Ordnung, dass jetzt viele ein solches Theater daraus machen. Ich hoffe, die Verantwortlichen kommen noch auf eine gute und richtige Lösung.

Partrice Schmidhäusler, Schmitten

Mehr zum Thema