Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Thierry Lang Heritage Trio

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Thierry Lang zählt zu den herausragenden Musikern der Freiburger Jazz-Szene und hat sich mit seinen Live-Auftritten und seinen Einspielungen längst internationales Renommee erarbeitet. Bekannt ist der Pianist und Komponist für seine harmonischen, sinnlichen Melodien. Dass er auch anders kann, zeigt er morgen Samstag in der Spirale, einen Tag vor seinem 62. Geburtstag: Dann teilt er sich die Bühne mit dem in Frankreich wohnhaften amerikanischen Bassisten Darryl Hall und mit dem österreichischen Drummer Mario Gonzi. Das Thierry Lang Heritage Trio erweist dem amerikanischen Jazz die Ehre und wird den ehrwürdigen Jazzkeller zum Beben bringen.

cs/Bild zvg

La Spirale, Klein-St.-Johann-Platz 39, Freiburg. Sa., 15. Dezember, 20.30 Uhr.

Mehr zum Thema