Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tobias Lehmann erhält Preis von der Krebsliga

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Tobias Lehmann aus St. Antoni hat in den letzten vier Jahren jeweils einen Benefiz-Hockeymatch mit bekannten Persönlichkeiten organisiert. Auch dieses Jahr war der Anlass in Düdingen ein Erfolg: 10 000 Franken gingen an die Krebsliga Schweiz. Tobias Lehmann war selbst an Krebs erkrankt und will auf diesem Weg der Krebsliga für ihre Unterstützung danken. Dafür hat er die Organisation «Stars for Life» ins Leben gerufen. Mit ihr will er weitere Projekte verwirklichen, unter anderem einen Berglauf, weitere Hockeymatchs sowie ein Skilager für krebskranke Kinder.

Die Krebsliga ehrte in Winterthur drei Personen «für ihren vorbildlichen Einsatz bei der Bekämpfung von Krebs bzw. zugunsten der Unterstützung von Krebsbetroffenen». Sie verlieh den Krebspreis an den Onkologen Reto Obrist. Ein zweiter Anerkennungspreis ging an den Udinese Club Wasswil.  im

Meistgelesen

Mehr zum Thema