Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Todesfall: Rag’N’Bone Man doch nicht am Art on Ice

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Musiker Rory Graham (Rag’N’Bone Man) hat seinen Auftritt bei der Art-on-Ice-Show kurzfristig abgesagt. Grund dafür ist der plötzliche Tod seiner Mutter. Das gaben die Organisatoren von Art on Ice in einer Medienmitteilung bekannt. Hiernach sei die Mutter des britischen Künstlers am Wochenende überraschend hospitalisiert worden. Nun sei sie verstorben.

Die Stimme von Graham werden die Anwesenden aber dennoch nicht missen müssen, so die Mitteilung weiter. Der Künstler und sein Management haben grünes Licht dafür gegeben, seine geplanten Songs wie vorgesehen stattfinden zu lassen. Die Schweizer Sänger Marius Bear und Marc Sway sowie die US-amerikanische Sängerin Judi Jackson würden kurzfristig einspringen und Grahams Titel während der Show interpretieren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema