Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlicher Unfall in Rüeggisberg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagabend fuhr ein 43-jähriger Autolenker kurz vor 23 Uhr auf der Hauptstrasse Riggisberg – Schwarzenburg in Richtung Wislisau. Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, überholte der Fahrer beim Schulhaus Rohrbach ein Auto. Daraufhin geriet der Wagen ausgangs einer Rechtskurve ins Rutschen und anschliessend auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem korrekt entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Während der Lenker des korrekt fahrenden Wagens verletzt mit einem Helikopter ins Spital geflogen werden musste, verschied der andere Fahrzeugführer noch auf der Unfallstelle.

Mehr zum Thema