Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlicher Badeunfall im Fluss La Trême bei Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Fluss La Trême kam am Donnerstagnachmittag eine Frau bei einem Badeunfall ums Leben. Die Polizei untersucht die Todesumstände.

Eine 72-jährige Frau ist am Donnerstagnachmittag bei einem Badeunfall ums Leben gekommen. Sie war mit einer Freundin im Fluss La Trême bei Bulle baden gegangen. Die Freundin meldete der Polizei, dass die Frau plötzlich von der Strömung weggetragen wurde und nicht mehr auffindbar sei.

Die Polizei begann laut einer Mitteilung umgehend mit der Suche nach der vermissten Frau und konnte sie schliesslich mehrere hundert Meter flussabwärts lokalisieren. Trotz Reanimation sei die Frau noch vor Ort verstorben, schreibt die Kantonspolizei. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um die genauen Umstände des Unfalls zu klären.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema