Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlicher Unfall in den Freiburger Voralpen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Autounfall oberhalb von Grandvillard kamen am Donnerstag zwei Personen ums Leben. Die beiden 90-Jährigen waren gemäss ersten Untersuchungen von der Strasse abgekommen und in eine Schlucht gestürzt. 

Zwei Personen von über neunzig Jahren sind am Donnerstag in den Bergen oberhalb von Grandvillard tot in ihrem Fahrzeug aufgefunden worden. Laut ersten Erkenntnissen kamen die beiden mit ihrem Fahrzeug von einer Alpstrasse ab und stürzten in eine Schlucht.

Als die Retter vor Ort ankamen, konnten sie laut einer Mitteilung der Freiburger Kantonspolizei vom Freitag nur noch den Tod der Frau und des Mannes aus der Region feststellen. Wegen des unzugänglichen Terrains standen zahlreiche Rettungskräfte im Einsatz, so etwa 20 Mann einer Rettungskolonne und gegen 20 Feuerwehrleute.

Auch die Rega und die Polizei rückten aus. Der Unfall ereignete sich in der Nähe der Kapelle von La Frasse. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema