Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töfffahrer mit 144 km/h unterwegs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagnachmittag ist ein 27-jähriger Motorradfahrer beim Sodbach in Heitenried mit 144 km/h geblitzt worden, womit er über 60 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit unterwegs war. Laut Kantonspolizei konnte er nicht unmittelbar angehalten werden. Er konnte aber am Sonntag identifiziert und auf den Polizeiposten gebracht werden. Dabei hat er in Anwesenheit eines Anwalts wegen eines Via-Sicura-Falls die Fakten zugegeben. Ihm wurde der Führerausweis entzogen, und das Motorrad wurde beschlagnahmt. Laut Polizei wird er bei der Behörde angezeigt.

az

Mehr zum Thema